X
Your shopping
The following article was added to your basket:
Proceed to Checkout
Continue Shopping
schließen
NONE
close ❎

No match for your search for

ry it this way:

  • Check the spelling
  • Try a synonym
  • Enter fewer keywords
  • Search for the brand
  • Use a more general term

Or ask us directly!

  • Contact per Mail
  • Telephon: +49 4421-500380

Manufacturers

Categories

Articles

Kamik Vector
Kamik Vector
Colour: orange blast / navy, Size: 92 Kinder
99,95 | 74,95
Shipping: tomorrow, Delivery: 2-3 working days
Choose size and color:
Click & Collect option at checkout
Your kids will love the fantastic winter jacket Vector by Kamik! This jacket is perfect for playing in the snow, rain or mud as well as for the next winter holidays. Thanks to the functional outer fabric your kids are protected against rain, snow and wind. The Polyfill insulation guarantees warmth on cold days and soft Polarfleece lining at the hood, collar and back provides a great wearing comfort and additional warmth. The elastic, detachable hood, the powder skirt and the elastic cuffs with inner lycra cuffs offer further protection against bad weather conditions. Very useful are the "growing" sleeves - so your kids can wear this jacket for a longer time. Thanks to the great number of pockets all important things can be stored away and reflective 3M-Scotchlite-Prints and pipings improve security. Really a fantastic jacket for all winter adventures!
  • Upper: Taslan, 100 % polyester with PU coating
  • Lining: Polarfleece, 100 % polyester
  • Insulation: Polyfill, 100 % polyester
  • With Bionic-Finish® ECO (PFC-free)
  • Oeko-Tex® Standard 100 certified
  • Water permeability (water column): 8,000 mm
  • Moisture vapor transmission rate (MVTR): 5,000 g/m²/24h
  • Hood, collar and back with additional fleece lining
  • Taped seams
  • YKK zips
  • Robust front zip with chin protection, button closure
  • Large, visible name tag
  • Reflective 3M-Scotchlite zipper puller, reflective up to 350 m
  • Reflective 3M-Scotchlite prints and pipings, reflective up to 350 m
  • Adjustable, detachable hood
  • Elasticated cuffs with velcro
  • Inner lycra cuffs with thumb holes
  • "Growing" sleeve elongation 4 cm
  • Integrated wind-/snow guard
  • 2 zippered front pockets
  • 1 outer Napoleon pocket
  • 1 upper arm pocket
  • 1 inner MP3 pocket
  • 1 inner mesh pocket
  • 1 skipass pocket

Bionic Finish Eco
This waterrepellent finish, based on starlike, branched polymers with hydrophobic elements, creates an invisible water-repellent protective shield on the garment. The result is a very good, wash and weather resistant water-repellency and a moderate dirt-repellency. Meanwhile the breathability remains unaffected.

Oeko-Tex® Standard 100
This Certificate guarantees that this product meet the Oeko-Tex® Standard 100 is being free of allergenic elements, heavy metals and carcinogenic substances. In Oeko-Tex® certification tests, prohibited or legally regulated substances, chemical compounds known to be harmful for health, as well as some other parameters which are included as precautionary measures are analysed. Products featuring the Oeko-Tex® label, have been optimised in terms of human ecology and have been tested and certified by internationally recognised textiles institutes. Textile products with this label, state their ecological quality.

X
Ihr Einkauf
Folgender Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt:
Weiter zur Kasse
Einkauf fortsetzen
schließen
NONE
schließen ❎

Leider gab es zu deiner Suche nach keinen Treffer.

Probiere es doch mal so:

  • Überprüfe die Schreibweise
  • Probiere ein Synonym
  • Gib weniger Suchbegriffe ein
  • Suche nach der Marke
  • Verwende einen allgemeineren Begriff

Oder frag uns direkt!

  • Kontakt per Mail
  • Telefon: 04421-500380

Hersteller

Kategorien

Artikel

Kamik Vector
Kamik Vector
Farbe: orange blast / navy, Größe: 92 Kinder
99,95 | 74,95
Versand: noch heute, Lieferzeit: 1-2 Werktage
Lieferung morgen!
Größe und Farbe wählen:
Click & Collect Option im Kassenbereich
Ob für das Toben im Matsch und Schnee oder für den nächsten Skiurlaub: In der Vector von Kamik sind Ihre kleinen Outdoorfreunde bestens aufgehoben! Dank des funktionellen Außenmaterials ist die Winterjacke wind- und wasserdicht sowie atmungsaktiv, für wohlige Wärme bei kalten Temperaturen sorgt die Polyfill Wattierung. Durch die weiche Polarfleece-Ausstattung im Kapuzen-, Kragen-, Rücken-Bereich ist zusätzliche Wärme sowie ein toller Tragekomfort gewährleistet. Die elastische, abnehmbare Kapuze, der integrierte Wind- und Schneefang sowie die elastischen Ärmelenden mit innenliegenden Lycrabündchen sind weitere praktische Details die ein Plus an Wärme bieten. Besonders pfiffig sind die "mitwachsenden" Ärmelenden, so dass die schnell wachsenden kleinen Racker die Jacke länger tragen können. Für mehr Sicherheit im Dunkeln beziehungsweise im Straßenverkehr sorgen die reflektierenden 3M-Scotchlite-Prints und Paspeln. In den vielen verschiedenen Taschen lassen sich wichtige Utensilien und alle kleinen Schätze, die unterwegs gefunden werden, sicher verstauen. Mit so einer fantastischen Jacke macht der Winter doppelt Spaß!
  • Außenmaterial: Taslan, 100 % Polyester mit PU-Beschichtung
  • Wasserdichtigkeit (Wassersäule): 8.000 mm
  • Wasserdampfdurchlass (MVTR): 5.000 g/m²/24h
  • Futter: Polarfleece, 100 % Polyester
  • Isolation: Polyfill, 100 % Polyester
  • mit Bionic-Finish® ECO Imprägnierung (PFC-frei)
  • Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert
  • zusätzliche Polarfleece Ausstattung im Kapuzen- und Rücken-Bereich
  • verschweißte Nähte
  • YKK-Reißverschlüsse
  • robuster Frontreißverschluss mit weichem Kinnschutz
  • breite Knopfabdeckleiste über Front-Reißverschluss
  • großes, sichtbares Namensetikett
  • reflektierende 3M-Scotchlite Reißverschluss-Puller, bis 350 m reflektierend im Scheinwerferlicht
  • reflektierende 3M-Scotchlite-Prints und Paspeln, bis 350 m reflektierend im Scheinwerferlicht
  • abnehmbare, elastische eingefasste Kapuze
  • elastische Ärmelbündchen mit Klettverschluss
  • innenliegende Lycrabündchen mit Daumenschlaufen
  • „mitwachsende" Armverlängerung 4 cm
  • integrierter Wind-/Schneefang
  • 2 äußere Reißverschluss-Einschubtaschen
  • 1 außenliegende Napoleon-Tasche
  • 1 Oberarmtasche mit Klettverschluss
  • 1 innenliegende MP3-Tasche
  • 1 innenliegende Netztasche
  • 1 Skipass-Tasche mit Klettverschluss

Bionic Finish Eco
Diese PFC-freie wasserabweisende Behandlung, basierend auf hochverzweigten Polymeren mit einer möglichst hohen Dichte von hydrophoben Elementen, wirkt als unsichtbares Schutzschild auf der Kleidung. Ergebnis ist eine sehr gute Wasserabweisung und leichte Schmutzabweisung. Bionic Finish Eco behindert nicht die Atmungsaktivität des Textils und ist wasch- sowie wetterbeständig.

Oeko-Tex® Standard 100
Dieses Zertifikat garantiert, dass das Produkt dem Oeko-Tex® Standard 100 entspricht und frei von Allergenen, Schwermetallen und krebserregenden Stoffen ist. Im Rahmen der Oeko-Tex® Standard 100-Schadstoffprüfung werden verbotene oder gesetzlich reglementierte Substanzen, gesundheitlich als bedenklich geltende chemische Verbindungen sowie einige weitere der Gesundheitsvorsorge dienende Parameter untersucht. Produkte mit Oeko-Tex® Standard 100-Zeichen sind in humanökologischer Hinsicht optimiert und wurden von international anerkannten Textilinstituten getestet und zertifiziert. Textilprodukte mit diesem Zeichen garantieren ökologische Verträglichkeit. Die Schadstoffprüfungen nach Oeko-Tex® Standard 100 orientieren sich immer am jeweiligen Verwendungszweck der Textilien. Deshalb gilt der Grundsatz: Je intensiver der Hautkontakt eines Textils (und je empfindlicher die Haut), desto höhere humanökologische Anforderungen müssen erfüllt werden.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Dieser Artikel ist
innerhalb Deutschlands
versandkostenfrei!