X
Your shopping
The following article was added to your basket:
Proceed to Checkout
Continue Shopping
schließen
NONE
close ❎

No match for your search for

ry it this way:

  • Check the spelling
  • Try a synonym
  • Enter fewer keywords
  • Search for the brand
  • Use a more general term

Or ask us directly!

  • Contact per Mail
  • Telephon: +49 4421-500380

Manufacturers

Categories

Articles

Kamik Hunter Solid
Kamik Hunter Solid
Colour: space, Size: 92 Kinder
89,95 | 74,95
Shipping: tomorrow, Delivery: 2-3 working days
Choose size and color:
Click & Collect option at checkout
When the first snow falls in thick flakes, most kids cannot be held back: Warmly packed in the Hunter Solid winter jacket, your children can enjoy the magnificent white landscape without cold and wetness. The waterproof outer material and the warming polyfill padding ensure that little adventurers stay warm and dry during sledding, snowballing and making snow angels. When cold wind blows or even more snow comes from above - no problem, the fleece-lined, well-fitting hood offers best protection and plenty of comfort. Further practical details, which are equally well received by parents and children, are the numerous pockets, reflective elements and particularly smart: the "growing" sleeves. So the fast-growing little rascals can wear the jacket a while longer!
  • Upper: Taslan, 100 % polyester with polyurethane coating
  • Water permeability (water column): 8,000 mm
  • Moisture vapor transmission rate (MVTR): 5,000 g/m²/24h
  • Lining: 100 % polyester
  • Insulation: Polyfill, 100 % polyester
  • With Bionic-Finish® ECO impregnation (PFC-free)
  • Oeko-Tex® Standard 100 certified
  • Hood and back with additional fleece lining
  • Taped seams
  • YKK zips
  • Large, visible name tag
  • Reflective 3M-Scotchlite zipper puller and elements, reflective up to 350 m
  • Adjustable, detachable hood with elastic band
  • Chin protection
  • Elasticated cuffs with velcro
  • Inner lycra cuffs with thumb holes
  • Inner lycra cuffs with "Growing Function" (can be extended up to 4 cm)
  • Integrated wind-/snow guard
  • 2 zippered front pockets
  • 1 Napoleon pocket
  • 1 skicard pocket
  • 1 inner MP3 pocket
  • 1 inner mesh pocket

Bionic Finish Eco
This waterrepellent finish, based on starlike, branched polymers with hydrophobic elements, creates an invisible water-repellent protective shield on the garment. The result is a very good, wash and weather resistant water-repellency and a moderate dirt-repellency. Meanwhile the breathability remains unaffected.
Oeko-Tex® Standard 100
This Certificate guarantees that this product meet the Oeko-Tex® Standard 100 is being free of allergenic elements, heavy metals and carcinogenic substances. In Oeko-Tex® certification tests, prohibited or legally regulated substances, chemical compounds known to be harmful for health, as well as some other parameters which are included as precautionary measures are analysed. Products featuring the Oeko-Tex® label, have been optimised in terms of human ecology and have been tested and certified by internationally recognised textiles institutes. Textile products with this label, state their ecological quality.

X
Ihr Einkauf
Folgender Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt:
Weiter zur Kasse
Einkauf fortsetzen
schließen
NONE
schließen ❎

Leider gab es zu deiner Suche nach keinen Treffer.

Probiere es doch mal so:

  • Überprüfe die Schreibweise
  • Probiere ein Synonym
  • Gib weniger Suchbegriffe ein
  • Suche nach der Marke
  • Verwende einen allgemeineren Begriff

Oder frag uns direkt!

  • Kontakt per Mail
  • Telefon: 04421-500380

Hersteller

Kategorien

Artikel

Kamik Hunter Solid
Kamik Hunter Solid
Farbe: navy, Größe: 92 Kinder
89,95 | 69,95
Versand: 2-3 Werktage, Lieferzeit: 3-5 Werktage
Größe und Farbe wählen:
Click & Collect Option im Kassenbereich
Wenn der erste Schnee fällt, sind die meisten Kids nicht mehr zu halten: Warm eingepackt in der gefütterten Hunter Solid Winterjacke können Ihre Kinder dann unbeschwert durch die weiße Pracht tollen, ohne dass Kälte und Nässe die Freude beeinträchtigt. Das wasserdichte Außenmaterial und die wärmende Polyfill-Wattierung sorgen dafür, dass kleine Abenteurer beim Rodeln, bei der Schneeballschlacht und beim Schnee-Engel machen warm und trocken bleiben. Wenn dann noch kalter Wind bläst oder noch mehr Schnee von oben kommt - kein Problem, die fleece-gefütterte, gut sitzende Kapuze bietet besten Schutz und jede Menge Gemütlichkeit. Weitere praktische Details, die bei Eltern und Kindern gleichermaßen gut ankommen sind die Vielzahl an Taschen, reflektierende Elemente und besonders pfiffig: Die "mitwachsenden" Ärmelenden. Denn so können die schnell wachsenden kleinen Racker die Jacke auch im nächsten Winter noch tragen!
  • Außenmaterial: Taslan, 100 % Polyester mit Polyurethan-Beschichtung
  • Wasserdichtigkeit (Wassersäule): 8.000 mm
  • Wasserdampfdurchlass (MVTR): 5.000 g/m²/24h
  • Futter: 100 % Polyester
  • Wattierung: Polyfill, 100 % Polyester
  • mit Bionic-Finish® ECO Imprägnierung (PFC-frei)
  • Oeko-Tex® Standard 100 zertifiziert
  • zusätzliche Polarfleece-Ausstattung im Kapuzen- und Rücken-Bereich
  • verschweißte Nähte
  • YKK-Reißverschlüsse
  • großes, sichtbares Namensetikett
  • reflektierende 3M-Scotchlite Reißverschluss-Puller und Elemente, bis 350 m reflektierend im Scheinwerferlicht
  • einstellbare, abnehmbare Kapuze mit integriertem Gummizug für perfekten Halt
  • weicher Kinnschutz
  • elastische, mit Klettverschluss einstellbare Ärmelbündchen
  • innenliegende Lycrabündchen mit Daumenschlaufen
  • innenliegende Ärmelbündchen "mitwachsend" (Verlängerung um 4 cm möglich)
  • integrierter Wind-/Schneefang
  • 2 äußere Reißverschluss-Einschubtaschen
  • 1 Napoleon-Tasche mit Reißverschluss
  • 1 Skipass-Tasche mit Klettverschluss
  • 1 innenliegende MP3-Tasche
  • 1 innenliegende Netztasche

Bionic Finish Eco
Diese wasserabweisende Behandlung, basierend auf hochverzweigten Polymeren mit einer möglichst hohen Dichte von hydrophoben Elementen, wirkt als unsichtbares Schutzschild auf der Kleidung. Ergebnis ist eine sehr gute Wasserabweisung und leichte Schmutzabweisung. Bionic Finish Eco behindert nicht die Atmungsaktivität des Textils und ist wasch- sowie wetterbeständig.
Oeko-Tex® Standard 100
Dieses Zertifikat garantiert, dass das Produkt dem Oeko-Tex® Standard 100 entspricht und frei von Allergenen, Schwermetallen und krebserregenden Stoffen ist. Im Rahmen der Oeko-Tex® Standard 100-Schadstoffprüfung werden verbotene oder gesetzlich reglementierte Substanzen, gesundheitlich als bedenklich geltende chemische Verbindungen sowie einige weitere der Gesundheitsvorsorge dienende Parameter untersucht. Produkte mit Oeko-Tex® Standard 100-Zeichen sind in humanökologischer Hinsicht optimiert und wurden von international anerkannten Textilinstituten getestet und zertifiziert. Textilprodukte mit diesem Zeichen garantieren ökologische Verträglichkeit. Die Schadstoffprüfungen nach Oeko-Tex® Standard 100 orientieren sich immer am jeweiligen Verwendungszweck der Textilien. Deshalb gilt der Grundsatz: Je intensiver der Hautkontakt eines Textils (und je empfindlicher die Haut), desto höhere humanökologische Anforderungen müssen erfüllt werden.
Bewertung: ★★★★★
4.50 von 5 Punkten für Kamik Hunter Solid bei 2 Bewertungen insgesamt
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Dieser Artikel ist
innerhalb Deutschlands
versandkostenfrei!