X
Your shopping
The following article was added to your basket:
Proceed to Checkout
Continue Shopping
schließen
NONE
close ❎

No match for your search for

ry it this way:

  • Check the spelling
  • Try a synonym
  • Enter fewer keywords
  • Search for the brand
  • Use a more general term

Or ask us directly!

  • Contact per Mail
  • Telephon: +49 4421-500380

Manufacturers

Categories

Articles

Icebreaker Siren Tank Women
Icebreaker Siren Tank Women
Colour: black, Size: XS
49,95
Shipping: today, Delivery: 1-2 working days
Choose size and color:
XS S M L XL
Click & Collect option at checkout
A soft and stretchy women’s tank with a great fit and corespun fabric, the Siren Tank is a sleek, stylish and versatile layering piece for any day of the year. Our corespun fabric uses nylon fibers wrapped in merino wool for added strength and durability that retains next-to-skin softness, while the Siren Tank's scoop neck and slim, flattering fit offer feminine style. Layer this tank over the Siren Bra and under any midlayer for enhanced breathability and comfort.
  • Material: Bodyfit 150 Ultralite, 96 % wool, 4 % spandex (Lycra®)
  • Merino wool
  • With Corespun: Merino fiber is wrapped around a polyamide core for extra strength
  • Feminine scoop neck
  • Sleek design for everyday comfort and layering
  • Low-odor
  • Lightweight
  • Breathable
  • Quick-drying
  • Slim Fit

Merino wool
Merino wool is a unique moisture and temperature regulating material. In fabrics made from merino wool millions of tiny air pockets in the fabric lock in body heat. At the same time, your body is cooled or warmed through absorbing or wicking body moisture, depending on necessity. The thermal insulation also works when the fabric is moist. The natural antimicrobial properties of merino wool delay the onset of body odors.
Corespun
For extra strength Icebreaker added a polyamide core. Merino fiber is wrapped around this core which means you still get the softness of merino next to your skin. Merino corespun is 40 % stronger than industry standard.

X
Ihr Einkauf
Folgender Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt:
Weiter zur Kasse
Einkauf fortsetzen
schließen
NONE
schließen ❎

Suchergebnisse

Leider keine Treffer zu Ihrem Suchbegriff

Hersteller

Kategorien

Artikel

Icebreaker Siren Tank Women
Icebreaker Siren Tank Women
Farbe: black, Größe: XS
49,95
Versand: noch heute, Lieferzeit: 1-2 Werktage
Lieferung morgen!
Größe und Farbe wählen:
XS S M L XL
Click & Collect Option im Kassenbereich
Ein echtes Allround-Talent ist das bequeme Siren Tank Women von Icebreaker! Klassisch als Unterwäsche oder bei warmem Wetter solo getragen - das tolle Top ist stets an Ihrer Seite und fühlt sich nach dem ersten Tragen bereits an wie eine zweite Haut. Dafür sorgen die flachen Nähte, die körpernahe Passform sowie ein Hauch von Lycra®. Die temperatur- und feuchtigkeitsregulierende Naturfaser Merinowolle bietet Ihnen stets ein angenehmes Wohlfühlklima und reduziert noch "ganz nebenbei" unangenehme Gerüche auf natürliche Weise.

Kundenhinweis:
Dieser Artikel fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen.
  • Material: Bodyfit 150 Ultralite, 83 % Wolle, 12 % Polyamid, 5 % Elasthan (Lycra®), 150 g/m²
  • Merinowolle
  • mit Corespun: Merinofasern mit Polyamid-Kern sorgen für erhöhte Strapazierfähigkeit
  • Rundhalsausschnitt
  • flache Nähte
  • körpernaher Sitz durch natürliche Stretcheigenschaften
  • feine Verarbeitung verhindert Jucken und Kratzen auf der Haut
  • atmungsaktiv und schnelltrocknend
  • geruchshemmend
  • keine elektrostatische Aufladung
  • hoher UV-Schutz
  • nachwachsender Rohstoff und biologisch abbaubar
  • Slim Fit

Merinowolle
Merinowolle ist ein einzigartiges feuchtigkeits- und temperaturregulierendes Material. In einem Gewebe aus Merinowolle fangen Millionen von winzigen Lufteinschlüssen die Körperwärme ein. Gleichzeitig wird Ihr Körper je nach Bedarf durch Aufnahme oder Weitergabe von Körperfeuchtigkeit gekühlt oder gewärmt. Die Wärmeisolation funktioniert auch, wenn das Material durchgeschwitzt ist. Die natürlichen anti-mikrobiellen Eigenschaften der Merinowolle verzögern die Entstehung von Körpergeruch.
Corespun
Für mehr Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit hat Icebreaker einen Polyamid-Kern eingesetzt, um den die Merinofaser gewickelt wird. So haben Sie weiterhin die weiche Merinofaser direkt auf Ihrer Haut. Icebreaker Merino-Bekleidung mit Corespun ist 40 % robuster als der Industrie-Standard.
Bewertung: ★★★★★
4.90 von 5 Punkten für Icebreaker Siren Tank Women bei 16 Bewertungen insgesamt
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
Dieser Artikel ist
innerhalb Deutschlands
versandkostenfrei!